Was da vom schönen Bodensee als klangvolle Welle übers Land schwappt, will sich mit dem doch ganz schön wässrigen Begriff ‘Deutschrock’ eigentlich gar nicht so richtig fassen lassen.

Streetcore, Metal, Punkrock, Ballade. Wenn DIE ESKALATION aus der Stereoanlage dröhnt, ist eigentlich von allem ein bisschen was dabei. Die vier Freunde aus dem Süden beherrschen ihre Instrumente 1a.

Mit Herzblut und Emotion werfen die vier all ihre Leidenschaft in die Waagschale. Nicht nur Musik um des guten Geschmacks willen. Musik aus dem Herzen. Musik mit Tiefgang. Mal bissig, mal nachdenklich, auch mal sentimental – aber immer voll nach vorn, mitten ins Gesicht.

 

Die Eskalation sind:

Tanja (Schlagzeug)

Matt (Gesang, Gitarre)

Willi (Bass)

Adrian (Gitarre)

Wir wünschen der Band viel Glück für ihre private und musikalische Zukunft.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − 5 =